Weitere Informationen zu Chimpep, Hopplo und Memmeon enthüllt

In Pokémon Schwert und Pokémon Schild müssen sich Trainer bei der Wahl des ersten Partner-Pokémon zwischen Chimpep, Hopplo und Memmeon entscheiden. Nachfolgend werden alle kürzlich in Erfahrung gebrachten Einzelheiten zu diesen Pokémon aufgeführt:

Chimpep
Kategorie: Schimpansen-Pokémon
Typ: Pflanze
Größe: 0,3 m
Gewicht: 5,0 kg
Fähigkeit: Notdünger

Der Schlägel, den Chimpep mit sich führt, stammt ursprünglich aus dem Wald, in dem seine Artgenossen in Gruppen leben. Nachdem er der Energie in Chimpeps Körper ausgesetzt wurde, hat dieser Schlägel besondere Kräfte erhalten. Chimpeps grünes Fell wandelt Sonnenlicht in Energie um. Wenn Chimpep mit seinem Schlägel in der Nähe von verwelkten Blumen und Blättern trommelt, erwachen sie wieder zum Leben.

Hopplo
Kategorie: Hasen-Pokémon
Typ: Feuer
Größe: 0,3 m
Gewicht: 4,5 kg
Fähigkeit: Großbrand

Hopplo rennt und springt mithilfe seiner kräftigen Beine um seine Gegner herum, um sie so zu verwirren. Die Sohlen seiner Läufe können sehr heiß werden, was Hopplo sich zunutze macht, indem es seine Gegner tritt und ihnen gleichzeitig Verbrennungen zufügt. Der mit zähflüssiger Feuer-Energie gefüllte Flammensack in Hopplos Brust ermöglicht es ihm, seinen Puls und seine Körpertemperatur zu erhöhen, indem es herumrennt. Dadurch wird die wahre Kraft seiner Feuer-Energie entfacht, was seine körperlichen Fertigkeiten enorm steigert.

Memmeon
Kategorie: Wasserechsen-Pokémon
Typ: Wasser
Größe: 0,3 m
Gewicht: 4,0 kg
Fähigkeit: Sturzbach

Wenn Memmeon Wasser berührt, passen sich Musterung und Farbe seines Körpers an, bis es mit seiner Umgebung verschmilzt. Memmeon ist ein eher ängstliches Pokémon. Wenn es nervös oder beschämt ist, sondert es das Wasser in seinem Körper wie Schweiß ab und versteckt sich, indem es sich tarnt. Wenn Memmeon sich bedroht fühlt, weint es bitterlich und vergießt Tränen, deren Wirkung so stark ist wie das Schneiden von 100 Zwiebeln. Das führt dazu, dass jeder um es herum unkontrolliert weinen muss. Memmeon nutzt daraufhin die Gunst der Stunde, um zu fliehen.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot