Weihnachtlicher Statuen-Seriencode in Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle veröffentlicht

Kevin Krämer
Bdsp Grand Underground

Nach wie vor könnt ihr Chelast-, Panflam- und Plinfa-Statuen für Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erhalten. Nun wurde ein neuer weihnachtlicher Statuen-Seriencode enthüllt. Er lautet MERRYCHR1STMAS und beinhaltet Farbstatuen von Pachirisu, Lucario, Rihornior, Elevoltek und Glaziola für die Geheimbasis im Untergrund.

Um den Code einzulösen, muss zuerst die Geheimgeschenkfunktion in Jubelstadt freigeschaltet werden und hinterher kann durch Eingabe des Seriencodes das Geschenk im Geheimgeschenk-Menü empfangen werden. Der Code ist bis 25. Dezember 2021 einlösbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot