Vorbesteller-Boni zu Super Mario 3D World aus Südkorea und Hongkong enthüllt

Kevin Krämer
Super Mario 3d World Bowsers Fury Steelbook Asia 04

Noch bevor der zweiminütige Trailer von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury heute um 15 Uhr enthüllt wird, wurden bei Yepan.net Informationen zu einem Vorbesteller-Bonus für das Spiel veröffentlicht, die wir euch nachfolgend präsentieren möchten.

Wer das Spiel bei den südkoreanischen Einzelhändlern SSG.com, Shinsegae TV Shopping oder E-Mart erwirbt, kann sich über ein schickes SteelBook als Zugabe freien. Unklar ist, ob die metallene Spielhülle auch in anderen Regionen erhältlich sein wird, die Dateinamen der Bilder lassen allerdings auch auf eine Verfügbarkeit in Hongkong schließen.

Auf der Webseite von Nintendo Hongkong finden wir zudem als Vorbesteller-Bonus von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury einen „Magnetaufkleber“ (Smart Device Decal / Sticker) – für Käufer der Einzelhandelsversion:

Würde ihr euch freuen, sollte Nintendo heute Nachmittag einen solchen Vorbesteller-Bonus auch für Europa ankündigen, oder sind euch die Extra-Goodies egal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot