Video zeigt Tipps & Tricks für Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Storyofseasonsfriendsofmineraltown Image1600w

In wenigen Stunden endet unser Gewinnspiel zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town. Da das Leben auf der Farm manchmal etwas stressig sein kann, teilte XSEED Games heute das nachfolgende Video, in welchem sie euch 12 hilfreiche Tipps und Tricks für die Bauernhof-Simulation geben, die euch den Einstieg etwas erleichtern sollen.

  1. Versucht täglich Opfergaben in den Mutterhügel-Wasserfall zu werfen, um die Erntegöttin milde zu stimmen und auf verschiedene Art und Weisen Glück zu erlangen. Blumen scheint sie besonders gerne zu mögen.
  2. Jetzt wo ihr ein Profi seid, hinsichtlich Dinge ins Wasser zu werfen, versucht mal eine Gurke in den Mutterhügel-Wasserfall zu schmeißen. Ihr werdet anschließend von einem „freundlichen“ Gesicht empfangen.
  3. Wenn ihr die Glocke läutet, bewegen sich alle Tiere nach draußen, aber wusstest ihr auch, dass sie um 20 Uhr selbstständig wieder zurück in ihren Stall zurückkehren? Das bedeutet: Ihr müsst nie wieder eure Kühe am Ende des Tages mühselig eintreiben!
  4. Wusstet ihr, dass es versteckte Juwelen in Mineralstadt gibt? Das erste Juwel der Wahrheit findet ihr unter dem Wassertrog im Pferdestall. Es gibt viele davon, begebt euch also auf die Suche nach ihnen.
  5. Falls ihr mal in einen Maulwurf hineinlauft, könnt ihr diesem eins mit eurem Hammer auf die Rübe geben. Wiederholt den Vorgang häufiger, dann wird etwas Interessantes passieren.
  6. Es kann ermüdend sein den ganzen Tag nur das Feld zu beackern, aber es kann sich auch auszahlen. In Mineralstadt sind Powerbeeren versteckt. Findet sie, um damit eure Ausdauer permanent zu erhöhen.
  7. Ein nützlicher Tipp für den Bergbau: Leitern tauchen niemals direkt nebeneinander auf und sind auch nie unter einem Stein zu finden. Schaltet “Schnellreisen” mithilfe der Erntegöttin frei – siehe Tipp #10.
  8. Müde vom Bergbau oder der Pflege eurer Farm? Springt in die heiße Quelle, um eure Ausdauer wieder aufzufüllen. Ihr könnt sogar ein Ei hineinwerfen, um dann einen Snack für später zu haben.
  9. Wenn ihr dazu bereit seid, schenkt einer für euch besonderen Person einen Strauß Blumen. Achtet aber bitte darauf, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, um euch eventuelle Peinlichkeiten zu ersparen.
  10. Werft ihr genug Opfergaben in den Mutterhügel-Wasserfall, siehe Tipp #1, dann gewährt euch die Erntegöttin die Fähigkeit zur Schnellreise durch die Minen – was wir in Tipp #7 bereits angerissen haben.
  11. Sollten euch die Dorfbewohner mal den Weg versperren, dann drückt einfach den Knopf für das automatische Rennen, um an ihnen vorbeizukommen. Das funktioniert zudem auch wunderbar bei Tieren, die euch im Weg herumstehen.
  12. Die Liebe wirkt auf mysteriöse Weise! Wusstet ihr, dass es vier versteckte Heiratskandidaten gibt, wozu unter anderem die Erntegöttin zählt?

Falls ihr die anderen drei Personen aus Tipp #12 kennt oder noch mehr nützliche Tipps habt, dann zögert nicht, diese mit uns unten in den Kommentaren zu teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot