Alle Hyrule Warriors-Versionen im direkten Grafikvergleich

Kevin Krämer
Hyrule Warriors

Es ist noch nicht lange her, da erschien die Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch auf dem Markt. Zuvor konnte man Hyrule Warriors allerdings bereits auf Wii U und den Geräten der Nintendo 3DS-Familie spielen. Während der Handheld-Ableger einige grafische Abstriche machen musste, sieht man auf den ersten Blick keinen so großen Unterschied zwischen den Versionen für Nintendo Switch und Wii U. Dank des nachfolgenden Videos von xxx könnt ihr euch ansehen, wie sich die einzelnen Hyrule Warriors-Ableger grafisch voneinander unterscheiden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot