Video – Versteckte Geschichten in Zelda: Breath of the Wild

Kevin Krämer
Iwata Zelda Breath Of The Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat mehr Lore und Geschichten als man denkt. Man muss nur die Augen offen halten! Dies dachte sich auch SambZockt, nachdem er sich ein Video von Wolf Link angesehen hatte. Angetrieben von der Entdeckerlust, startete er noch einmal das Nintendo Switch-Spiel, um kleine Geschichten in Hyrule zu finden.

Manche Geschichten wurden allerdings nicht zu Ende erzählt, weshalb es zu hoffen bleibt, dass wir im Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild mehr erfahren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot