Video – Unboxing der japanischen Collector’s Edition von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Kevin Krämer
Hyrule Warriors Zeit Der Verheerung Treasure Box Package Deluxe

Kurz nachdem Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enthüllt wurde, kündigte Koei Tecmo eine Treasure Box (Collector’s Edition) für das Spiel an. Diese ist exklusiv in Japan erschienen und in der Verpackung befindet sich neben einer Kopie des Spiels, auch eine Acrylplatte mit Artwork, eine Decke im Parasegel-Stil und ein Metallanhänger des kleinen Wächters. Die Treasure Box wurde für 16.720 Yen (~132,89 Euro) im Einzelhandel verkauft und unsere Kollegen von GameXplain konnten eine ergattern. Das Unboxing seht ihr hier:

Was denkt ihr über die Treasure Box und deren Inhalte? Schreibt uns eure Meinung unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot