Collector’s Edition zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enthüllt – bisher Japan exklusiv

0
2162

Kurz nachdem Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enthüllt wurde, kündigte Koei Tecmo eine Treasure Box (Collector’s Edition) für das Spiel an, die bisher exklusiv nur in Japan erscheinen wird. In der Verpackung befindet sich eine Kopie des Spiels, eine Acrylplatte mit Artwork, eine Decke im Parasegel-Stil und ein Metallanhänger. Vorbestellungen dafür wurden am heutigen 11. September 2020 entgegengenommen. Die Treasure Box wird für 16.720 Yen (~132,89 Euro) im Einzelhandel erhältlich sein.

Bislang gab es kein Bild des Inhalts, heute können wir endlich einen Blick darauf werfen:

Wir wissen bereits, dass Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 26. September 2020 neue Infos spendiert bekommt, wobei noch unklar ist worum es sich dabei handeln wird. Würdet ihr euch über die Ankündigung einer solchen Collector’s Edition freuen oder reicht euch das reine Spiel?

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments