Video: Super edles Holz-Case für Nintendo Switch – Pfusch am Werkstück

Kevin Krämer
Nerdy Timber Nintendo Switch Holz Case

Nerdy Timber war mal wieder an seiner heimischen Werkbank und arbeitete an seinem Holz-Case für Nintendo Switch weiter. Auf den letzten Metern hat er es schon wieder richtig versaut, was ihr euch im nachfolgenden Video anschauen könnt. Im Großen und Ganzen war es aber “ein geiles Projekt, dass nach einer Wiederholung mit einem edleren Holz schreit”, sagt Paul in der Videobeschreibung. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot