Video-Spieletest zu Lost Words: Beyond the Page

0
121

Gestern hat euch Daniela ihren schriftlichen Spieletest zu Lost Words: Beyond the Page präsentiert. Im Spiel interagiert ihr mit den Wörtern im Tagebuch eines jungen Mädchens, um „herausfordernde Puzzles zu lösen, einzigartige Plattformsegmente zu beherrschen und eine emotionale Geschichte in der lebendigen Welt von Estoria zu erleben“. Private Tagebucheinträge eines jungen Mädchens namens Izzy werden sich vor euch zu einem Fantasieland mit enormer Kraft entfalten. Die umfangreiche, wenn auch nur knapp 5 Stunden lange, Geschichte wurde von der renommierten Spielautorin Rhianna Pratchett geschaffen und Lost Words: Beyond the Page wird die Spieler:innen mit einer Mischung aus einzigartigem Gameplay und einer fantastischen Wasserfarbmal-Ästhetik fesseln.

Solltet ihr Nintendo Connect noch immer nicht auf YouTube abonniert oder die Glocke aktiviert haben, werdet ihr wahrscheinlich unserem Videotest zu Lost Words: Beyond the Page verpasst haben, den wir euch aber gerne an dieser Stelle empfehlen würden.

Abonniere Nintendo Connect auf

Lost Words: Beyond the Page erscheint am 6. April 2021 unter anderem für Nintendo Switch im Nintendo eShop, zum Preis von 14,99 €.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein