Video: Link’s Awakening – Exklusiver Einblick in den dritten Dungeon

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Links Awakening

Die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Link’s Awakening liegt noch ein paar Wochen in der Zukunft. Gregor und Ilyass von den Rocket Beans lassen sich deshalb aber noch lange nicht davon abhalten, ausführlich über das Nintendo-Adventure zu diskutieren.

Im Rahmen einer Demo hatten sie Deutschland-exklusiv einen ausführlichen Einblick in den dritten Dungeon des Spiels bekommen und sprechen über die optischen und inhaltlichen Unterschiede zum Game-Boy-Original. Besonders erfreulich ist, dass man die Pegasus-Stiefel oder das Kraftarmband nicht mehr anlegen muss, sondern immer Zugriff darauf hat.

Zusätzlich durfte sich Ilyass bereits die Chamber-Dungeons genauer ansehen und erzählt, was es mit diesem neuen Zelda-Modus auf sich hat. Dem möchten wir nicht vorweg greifen deshalb wünschen wir euch viel Spaß beim nachfolgenden Video:

The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September 2019 für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot