Video: So farmt ihr Legendäre Kernkristalle in Xenoblade Chronicles 2

Kevin Krämer

Neuzugang Alex erzählt im nachfolgenden Video etwas über seine Sucht zu Xenoblade Chronicles 2, es klingt aber auch nicht wirklich so, als ob das bald endet… Wenigstens erfahrt ihr hier, wie man viele Legendäre Kernkristalle in kürzester Zeit bekommen kann.

Als Inspirationsquelle diente das Video von WargasmicGaming. Schaut da also gerne einmal vorbei wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid – ansonsten wünschen wir euch aber nun viel Spaß mit dem Video und beim farmen eurer Kernkristalle.

Wenn euch solche Videos gefallen, dann würden wir uns wie immer sehr über eine positive Bewertung, ein kostenloses Abo, oder einen Kommentar freuen. Das hilft uns, dem YouTube-Algorithmus und ihr verpasst zukünftig keine Videos mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot