Video: Die Unterschiede zwischen Mysteriösen und Legendären Pokémon

0
238

Die Zahl der Pokémon wächst stetig. In einem neuen Video von PokémontutorialTV werden nun die Unterschiede zwischen den Mysteriösen und Legendären Pokémon erläutert. Kommt ihr da auch immer durcheinander? Unser Alex ist sich manchmal noch nicht so ganz sicher… Das PokéWiki liefert uns auch bereits gute Beschreibungen dazu:

  • Als Legendäre Pokémon, bezeichnet man extrem seltene und meist mit einer Geschichte verbundene Pokémon. Insgesamt gibt es in den acht bisher erschienenen Generationen 59 dieser Legendären Pokémon.
  • Die Mysteriösen Pokémon hingegen sind besonders seltene Pokémon, deren Existenz teilweise aufgrund ihrer Seltenheit sogar infrage gestellt wird. Im Regelfall sind sie im regulären Spielverlauf nicht verfügbar, sondern lediglich durch Eventverteilungen zu erhalten. Eine Ausnahme stellt hierbei Deoxys dar, welches in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir auch im regulären Spiel gefangen werden kann. Zudem lässt sich in Pokémon Schwert und Pokémon Schild Keldeo fangen, sollte man den Erweiterungspass erworben haben. Keines dieser Pokémon wird benötigt, um in den Videospielen der Hauptreihe den Pokédex zu vervollständigen.

Hier könnt ihr euch das Video von PokémontutorialTV auf YouTube anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein