Video – Animal Crossing: New Horizons Insel-Tour nach 18+ Tagen

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Steve von GameXplain nimmt euch auf eine kleine Tour über seine Insel mit, nachdem er Animal Crossing: New Horizons etwas länger als 18 Tage lang gespielt hat. Falls ihr euch gefragt habt, wie lange es wohl etwa dauern wird bis man endlich die Form der Insel verändern kann oder welche Möglichkeiten euch damit offen stehen, dann schaut euch das nachfolgende Video an.

Am Anfang habt ihr nur einen kleinen Teil der Insel, den ihr erkunden dürft, später eröffnen sich euch mit dem Sprungstab und der Leiter aber weitere Bereiche. Wir wissen noch nicht exakt wie und wann man das Terraforming freischaltet, da Steve dies aber bereits im Spiel nutzen kann, sollte es ja relativ früh so weit sein.

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 exklusiv für Nintendo Switch!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Es gibt viele Schnitte im Video und einiges steht noch unter Embargo, was er nicht zeigen durfte, demnach wird die Insel wohl größer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot