Video: Alle (bisherigen) Waffen & Specials aus Splatoon 3 im Überblick

Wir haben zwar nicht viele Informationen zu Splatoon 3, aber ein paar erste Eindrücke über Waffen, Spezialwaffen und sogar Sets konnten wir im Trailer der vergangenen Nintendo Direct dennoch gewinnen. Wenn es um Splatoon-Content in Videoform geht, schauen wir stets gerne beim YouTube-Kanal von DestinyCast vorbei und daher möchten wir euch das erste Analyse-Video von ihm nicht vorenthalten:

Ergänzend hierzu, gibt es noch ein weiteres Video. So kursieren zu Splatoon 3 einige interessante Thesen und Annahmen. Die falschen davon adressiert er in diesem Video, stellt sie richtig und korrigiert auch ein paar kleinere Patzer aus seinem letzten Video:

Und falls euch all das noch nicht zu Splatoon 3 reicht, dann findet ihr hier noch eine allererste Analyse, die sich mit dem Direct-Trailer beschäftigt:

Splatoon 3 erscheint 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot