Video: A Platinum Game – Die Faszination von Platinum Games

Kevin Krämer
A Platinum Game 10dotv Die Faszination

Den heutigen Samstag möchten wir nutzen, um euch eine neue Video-Serie von unseren Freunden von 10do zu präsentieren – A Platinum Game. In dieser Video-Reihe wird euch Sverre auf dem 10doTV YouTube-Kanal verschiedene Spiele von Platinum Games präsentieren und euch seine Faszination für dieses Entwicklerstudio näher bringen. In der ersten Folge beschreibt er direkt einmal die allgemeine “Faszination von Platinum Games”, bevor er in einem späteren Video näher auf die Geschichte der Firma eingeht. Schaltet also gerne ein und begleitet ihn auf der Reise durch verschiedene Spiele des Kultentwicklers!

Mögt ihr Platinum Games? Welche Spiele des Entwicklers gehören zu euren Favoriten und hofft ihr auf ein baldiges neues Lebenszeichen von Bayonetta 3 für Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot