Video: 5 unglaubliche Leaks in der Pokémon Geschichte

Die Geschichte der Pokémon-Leaks steckt voller Gerüchte, Halbwahrheiten und Falschinformationen – dennoch gibt es sie; unglaubliche Leaks, die nicht nur wahr sind, sondern auf teils wirklich kuriosen Wegen ins Internet gelangen.

So brachte Game Freak zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond beispielsweise eine kostenlose Demo-Version heraus. Diese sollte nur einen kleinen Einblick in die Alola-Region bieten, Dataminer fanden jedoch den gesamten Pokédex in den Dateien der Demo. Auch die berühmte Space World Demo von 1997, welche eine frühe Vorabversion von Pokémon Gold und Pokémon Silber darstellt, ist mittlerweile sehr gut dokumentiert worden.

Auf dem YouTube-Kanal von PokémontutorialTV wurde ein Video veröffentlicht, welches euch fünf unglaubliche Leaks in der Pokémon Geschichte präsentiert, das wir euch an dieser Stelle gerne einmal empfehlen würden. Falls noch nicht getan; Abonniert auch seinen Kanal, wenn ihr keine wichtigen News und Infos rund um Pokémon verpassen möchtet.

Zu vermeintlichen Leaks über Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur halten wir uns bedeckt, um niemandem die Freude zu nehmen, sollten sie der Wahrheit entsprechen. Hin und wieder greifen wir jedoch kleinere Infohäppchen auf – sofern sie spannend sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot