Video: 30 Minuten Metroid Dread Gameplay + Switch OLED Showcase

Unsere Kollegen von GameXplain sprachen in einem Video über den Bildschirm, Ton und die Akkulaufzeit des neuen Nintendo Switch OLED-Modells. Im nachfolgenden Livestream-Mitschnitt spricht André nochmals über das System.

Und falls euch unser Vorschau-Video zu Metroid Dread noch nicht ausgereicht hat, könnt ihr euch hier ein 30-minütiges und kommentiertes Gameplay-Video der Kollegen anschauen:

Große Spoiler gibt es keine, da Nintendo noch die Finger drauf hat und bis zur Veröffentlichung von Metroid Dread, am 8. Oktober, nicht über alle Inhalte gesprochen werden darf. Falls ihr den Anfang des Spiels ab Freitag aber blind erleben möchtet, solltet ihr euch das Video besser nicht anschauen oder ihr springt einfach direkt zu Minute 34:50.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot