Nintendo Switch Packung mit “Free Fortnite Branding”

Kevin Krämer
Fortnite Nintendo Switch

Es sieht so aus, als habe Nintendo die Werbewirksamkeit von Fortnite erkannt und versucht damit nun auch ein wenig Geld zu verdienen. So zeigt unter anderem nämlich Amazon, dass die Nintendo Switch Verpackungen jetzt einen kleinen Aufkleber in der unteren rechten Ecke vorweisen, der besagt, dass Fortnite über den Nintendo eShop kostenlos erhältlich ist.

Dabei ist das Spiel nicht einmal vorinstalliert, denn Spieler die nun eine Nintendo Switch erwerben, können Fortnite wie jeder andere auch, einfach so kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen. Besonderen Vorteile oder Skins gibt es mit diesem Paket keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot