Vengeful Guardian: Moonrider – Action Platformer mit Retro-Charme kommt im Herbst

Kevin Krämer
Vengeful Guardian Moonrider Keyart V3

Als Cyborg Ninja gegen einen brutalen, totalitären Staat kämpfen – der Action Platformer Vengeful Guardian: Moonrider macht es noch diesen Herbst auf PC, Nintendo Switch, PlayStation und Amazon Luna möglich. Dabei handelt es sich um eine modernisierte Liebeserklärung an klassische Action-Spiele von den Schöpfern des viel gelobten Run-and-Gun-Shooters, Blazing Chrome.

Publisher The Arcade Crew (Infernax, Young Souls, Blazing Chrome) und das Entwicklungsstudio JoyMasher (Blazing Chrome) haben heute Vengeful Guardian: Moonrider enthüllt, ein Side-Scrolling-Action-Platformer der die Hoch-Zeiten von 16-Bit-Action in einer mitreisenden Rachegeschichte zelebriert. Veröffentlicht wird das Spiel diesen Herbst auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation, sowie Amazon Luna.

Das Design von Vengeful Guardian: Moonrider verkörpert die besten Elemente klassischer Action-Games und erschafft ein schnelles und herausforderndes Ninja-Gameplay. Auf eurer Reise findet ihr starke Modifikations-Chips, mit denen ihr den Kampfstil eures Cyborg-Supersoldaten anpassen könnt um euch todbringende Vorteile im Kampf zu verschaffen. Die wunderschön desolate Welt des Spiels lässt die 16-Bit-Era in den acht tödlichen Stages durch detailverliebte Pixel-Art und aufregend knisterndes Audio kunstvoll wieder auferstehen. Vengeful Guardian: Moonrider vereint perfektes Platforming mit einer fokussierten Kampferfahrung zu einem einschneidenden Gesamterlebnis.

Die Menschheit erhält in der Welt von Vengeful Guardian: Moonrider Hilfe aus einer Richtung, aus der es niemand erwartet hätte. Das autoritäre Regime hat die Supersoldaten zur Wahrung der Macht erschaffen. Die Mächtigen besiegelten jedoch ihr Schicksal, als sie Moonrider aktivierten. Erschaffen als Werkzeug der Unterdrückung hat Moonrider seine vorgesehene Funktion abgelegt und sich für den Kampf gegen seine Schöpfer und die anderen Supersoldaten entschlossen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot