„Vandalize“ von ONE OK ROCK wird das Outro von Sonic Frontiers

SEGA hat bekanntgegeben, dass „Vandalize“, der neueste Song der Rockband ONE OK ROCK, das Outro des kommenden Spiels Sonic Frontiers sein wird. Der Titel erscheint am 8. November 2022 für die Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systemfamilie und auf Steam für den PC.

Wir haben mit SEGA an Sonic Frontiers gearbeitet, weil wir uns Sonic verbunden fühlen, wie er nach seinem Start in Japan die ganze Welt erobert hat. Wir wohnen in den USA, sind in Europa, Asien und Südamerika aufgetreten und freuen uns daher riesig, mit dem weltberühmten Sonic zusammenzuarbeiten.

Der Song aus dieser Kollaboration, Vandalize, ist ziemlich fröhlich. Er enthält von Japan inspirierte Melodien und klingt trotzdem wie ein Lied von ONE OK ROCK. Außerdem passt er zu Sonics coolem Image und seinem schnellen Tempo. Also genießt Vandalize zusammen mit Sonic, wenn ihr durch Sonic Frontiers fegt.

Taka, Leadsänger von ONE OK ROCK
Künstlerprofil【ONE OK ROCK(ワンオクロック)】©10969 INC.ALL RIGHT RESERVED

Vandalize ist laut Pressemitteilung “ein Gemeinschaftsprojekt von SEGA und ONE OK ROCK, das sowohl die riesige Spielumgebung als auch die rasante Action widerspiegelt, die man bei Sonic Frontiers bekommen wird”. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neues Video veröffentlicht, in dem man eine Kostprobe des Songs zusammen mit Sonic Frontiers-Gameplay-Material genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot