User Interface Designer bittet um Feedback für zukünftige Pokémon-Spiele

2
912

Dave Gibson, ist leitender UI UX-Designer bei „Creatures, Inc.“ und entwickelt laut seiner Twitter Bio derzeit „Detective Pikachu“. Ob das noch ein Überbleibsel der Nintendo 3DS-Version von Meisterdetektiv Pikachu ist, oder ob er damit die bereits angekündigte Nintendo Switch-Version meint, geht leider nicht daraus hervor.

Auf Twitter bittet Gibson die Pokémon-Fans nun nach Feedback, um die Benutzeroberfläche und -erfahrung für zukünftige Pokémon-Spiele zu verbessern. Welche UI (User Interface) / UX (User Experience)-Fehler machen euch in den Pokémon-Spielen absolut verrückt? Eure Rückmeldungen sind dabei von unschätzbarem Wert für ihn, da er nur so eine „Top-End-Erfahrung“ anbieten kann, was ohne entsprechendes Feedback nicht möglich wäre. Wenn euch etwas einfällt, dann schreibt es via Twitter an @AJapaneseDream.

https://twitter.com/AJapaneseDream/status/1297430579864989697
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments