Update für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging erhältlich

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Drkawashimasbraintrainingfornintendoswitch Gamepage Dede Image1600w

Nintendo hat ein Update zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch veröffentlicht. Dieses Update enthält die Arbeitsgedächtnisherausforderung für alle, die ein Gehirnalter von 20 Jahren erreicht haben sowie die Gehirn-Jogging-Weltmeisterschaften. Die erste Weltmeisterschaft findet bereits vom 15. bis 16. Februar 2020 statt! Ihr erhaltet die Möglichkeit online gegen Spieler aus aller Welt anzutreten, benötigt dafür aber ein Nintendo Switch Online-Abonnement.

Nintendo of Europe verrät uns, dass es aber noch einen anderen Weg gäbe an die Arbeitsgedächtnisherausforderung heranzukommen, statt ein Gehirnalter von 20 Jahren zu erreichen – was das genau sein wird blieb allerdings offen.

Solltet ihr den aktuellsten Teil der Dr. Kawashima-Reihe für Nintendo Switch noch nicht besitzen, dann könnt ihr diesen hier bei uns gewinnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot