Turok 2: Seeds of Evil erscheint am 9. August

Nachdem vor wenigen Monaten der Kult Klassiker Turok: Dinosaur Hunter für Nintendos Hybriden erschienen ist, wurde ebenfalls angekündigt, dass später im Jahr der zweite Teil auch für die Konsole erscheinen wird. Nun ist es in wenigen Tagen bereits soweit und ihr könnt den Turok erneut auf eine blutige Dinosaurierjagd begleiten.

In Turok 2: Seeds of Evil müsst ihr die Welt aus den Klauen des bösen Alien Primagen befreien und dabei durch diverse Welten reisen. Dabei kommen noch viel mehr futuristische Waffen zum Einsatz, die es im Vorgänger noch nicht gegeben hat. Ebenfalls ist nun auch eine volle deutsche Vertonung mit dabei. Falls ihr nichts mit dem Titel anfangen könnt, schaut euch einfach den Trailer an:

Turok 2: Seeds of Evil erscheint am 09. August 2019 für Nintendo Switch und wird ebenfalls einen Multiplayer besitzen.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Werdet ihr diesen klasse Nachfolger euch zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot