Turok: Dinosaur Hunter erscheint in wenigen Wochen auf Nintendo Switch

Tim Henze
Turok Switch

Turok: Dinosaur Hunter war auf dem N64 ein revolutionäre Titel, der das Gerät grafisch gefordert hat. In dem Shooter geht es um den zeitreisenden Kämpfer Tal’Set, der seine Welt von feindlichen Alien und Dinosaurien retten muss.

Nun ist im Nintendo eShop ein Eintrag für das Spiel aufgetaucht. Das Spiel wird demnach am 18. März für 20$ erscheinen. Hierbei handelt es sich um die bereits 2015 veröffentlichte Neuauflage, wo nicht nur die Grafik ordentlich aufgebessert wurde, sondern auch diverse nervige Spielelemente verbessert hat. Hier könnt ihr euch den Trailer einmal ansehen:

Freut ihr euch auf den Titel? Denkt ihr es wird auch Turok 2 für die Switch erscheinen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot