Trials of Mana Wendecover zum selbst drucken bei My Nintendo

Die Legende des heiligen Schwerts lebt weiter… Trials of Mana, die 3D-Neuauflage des 1995 als Seiken Densetsu erschienenen, erfolgreichen RPG-Klassikers ist seit kurzem für Nintendo Switch erhältlich! Dieser mutigen Erzählung über die Prüfungen des Schicksals wurde neues Leben eingehaucht! Erlebt dieses beliebte Abenteuer, das jetzt mit grafischen Verbesserungen, Synchronisation für die Charaktere, überarbeitetem Soundtrack sowie einer neuen Episode, die ihr nach Spielende erleben könnt, modernisiert wurde. Zusätzlich wurde das Fähigkeits- und Klassensystem verbessert, welches das System zum Stufenaufstieg neu gestaltet. Darüber hinaus werden noch spannendere Kämpfe geboten!

Diese Geschichte miteinander verbundener Schicksale verändert sich abhängig davon, wen ihr als Hauptcharakter und Gefährten auswählt! Werden diese jungen Abenteurer in der Lage sein, die Welt mit der Macht des Manas vor der Zerstörung zu bewahren?

Den Veröffentlichungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Cover zum selbst drucken als Belohnung

Für alle, die das großartige und farbenfrohe Artwork des Spiels auch zu Hause genießen wollen, bietet My Nintendo als Belohnung exklusiv ein Cover zum selbst drucken, das freundlicherweise von Square Enix zur Verfügung gestellt wurde. Das doppelseitige Cover zeigt ein Hauptmotiv und ein alternatives Motiv. Ihr könnt es selbst drucken und für eure Softwarehülle verwenden. Hier seht ihr eine Vorschau dazu:

Die Belohnung ist bis zum 01. Oktober 2020 um 9 Uhr verfügbar und kostet 50 Platinpunkte.

2 comments
    1. Da gibt es verschiedene Gründe zu. Im Falle von Animal Crossing waren die Testmuster zum Beispiel zu knapp und wir bekamen keines mehr ab. Trials of Mana war dann auch nochmal eine ganz andere Geschichte. Aber wir bemühen uns natürlich zu jedem größeren Titel, und allem was uns noch so interessiert, etwas zu besorgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot