Kirby und das vergessene Land Vorschau als Übersichtstrailer

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Kirbyandtheforgottenland Onlylogo Dede Image1600w

Nintendo gibt mit einem fünfminütigen Übersichtstrailer erste ausführliche Einblicke in Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch.

Kirby und das vergessene Land vorbestellen
Saturn | MediaMarkt | Amazon

Jetzt neu: der Vollstopf-Modus! Absorbiert ein Auto, einen Kegel, einen Automaten und noch viel mehr, um in Kirby und das vergessene Land neue Verwandlungen zu entdecken. 

Auch zu Kirbys 3D-Abenteuer gibt es einen neuen Trailer, welcher während der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation gezeigt wurde. Dieser stellt den Vollstopf-Modus vor, in dem Kirby ganze Objekte einsaugen und ihre Gestalt annehmen kann. Ein paar Beispiele: In ein Auto verwandelt kann er wild herumdüsen, als Getränkeautomat greift er mit Saftdosen an – und als spitzer Kegel kann er kräftig zustechen.

Wenn Kirby seine Spezial-Power in Waddle Dees Waffenladen in der Waddle-Dee-Stadt weiterentwickelt, verändert er sich nochmals und wird noch mächtiger. Kann Kirby die Waddle Dees retten und den Frieden in einer geheimnisvollen Welt wiederherstellen?

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Kirby und das vergessene Land ist ab 25. März 2022 auf Nintendo Switch erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot