The Witcher 3: Sprecher von Geralt deutet mögliche Umsetzung an

Tim Henze
The Witcher 3 Wild Hunt

Ein Hin und Her erleben wir mit dem potenziellen Nintendo Switch-Port von The Witcher 3: Wild Hunt. Neben einer Listung, einem Merchandising-Eintrag und der Spielehülle und auch einer Leak-Liste erreicht uns nun vielleicht der finale Hinweis von dem Abenteuer des Witchers von CD Projekt Red für Nintendos aktuelle Heimkonsole.

So twittert der Synchronsprecher von Geralt von Riva, Doug Cockle, wer noch eine Umsetzung von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch sehen möchte. Dies hat er auch noch mit einem Zwinker-Smiley versehen, was stark darauf hindeutet, dass er mehr weiß. In wenigen Tagen findet die E3 2019 statt und wir rechnen damit, dass wir dort weitere Informationen zur eventuellen Umsetzung erhalten werden.

Was denkt ihr von Dougs Kommentar? Vielleicht erscheint passend zum Spiel auch die Nintendo Switch Pro?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot