The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Update (Version 1.2.0) erschienen

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

In der vergangenen Nacht wurde von Nintendo für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein neues Update veröffentlicht, wodurch das Spiel einen Sprung von Version 1.1.2 auf Version 1.2.0 gemacht hat, was einige Fehler behebt. Der Patch hilft vor allem denjenigen, die vom Fortschreiten abgehalten wurden und wir verraten euch alle Einzelheiten, die uns auf dem Beipackzettel präsentiert wurden.

Die Aktualisierung bringt unter anderem die Funktion mit sich, das Items aus dem Neuigkeiten-Bereich der Nintendo Switch eingelöst werden können. Diese Funktion gab es auch bereits bei dem Vorgänger des Spiels, The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Allgemein

  • Wenn ihr das Spiel aus bestimmten Artikeln heraus startet, die auf einem bestimmten “Neuigkeiten”-Kanal veröffentlicht wurden (über das HOME-Menü zugänglich), könnt ihr eine Reihe von Gegenständen im Spiel erhalten.
    • Je nach Spielfortschritt oder dem Ort, an dem die Daten erneut geöffnet werden, kann es Fälle geben, in denen die Gegenstände nicht erhalten werden können.

Weitere Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler:innen in den Hauptaufgaben “Das Volk im Untergrund” und “Geheimnis der Kranzruinen”, den Episoden “Forschungsinstitut in Hateno” und “Angelstedts Neugeburt”, der Schreinaufgabe “Aus Weiß mach Schwarz” und den Nebenquests “Ein Dorf voller Monster”, “Der unfertige Unterstand” und “Suche nach dem Piratenversteck” nicht über einen bestimmten Punkt hinaus vorankommen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Feen nicht dort aufgetaucht sind, wo sie eigentlich auftauchen sollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher die angebotenen Gerichte in Angelstedt vom Wechsel abgehalten hatte.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Ladet ihr euch das Update herunter oder bleibt ihr lieber auf einer älteren Version? Die zuletzt bekannten Glitches zum duplizieren wurden wahrscheinlich wieder behoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot