The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Update (Version 1.1.2) erschienen

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist nun seit einigen Wochen erhältlich und Nintendo hat einen weiteren Patch veröffentlicht. Version 1.1.2 behebt einen Audiofehler, enthält einige „zusätzliche Korrekturen“ und behebt außerdem mehrere Probleme, um das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern.

Bevor ihr dieses Update herunterladet, denkt daran, dass solche Patches oftmals auch stillschweigend diverse Glitches beheben können. Solltet ihr also noch Materialien duplizieren wollen, dann behaltet vorerst eure aktuelle Version bei, bis die Community mehr dazu herausgefunden hat. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!

Hier ist der Beipackzettel zum Update auf Version 1.1.2:

  • Audio-Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton unter bestimmten Bedingungen mit extrem hoher Lautstärke abgespielt wurde.
  • Zusätzliche Korrekturen
    • Es wurde ein Problem in der Hauptquest „Das Volk im Untergrund“ behoben, bei dem Spieler:innen nicht über einen bestimmten Punkt hinaus weiterkommen konnten. Durch das Herunterladen des Updates können Spieler:innen über diesen Punkt hinaus fortfahren.
    • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Ladet ihr euch das Update herunter oder bleibt ihr lieber auf einer älteren Version?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hab die Internetverbindung und Automatischen Updates ausgeschalten, wenn die restlichen glitches auch noch verschwinden wäre mir TotK viel zu langwierig um alles zu bekommen und würde in der Ecke landen.

    Lasst uns doch bitte den Spaß den wir mit den glitches haben, ist ja niemand gezwungen sie zu benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot