Pokémon GO: Alola-Raichu und Alola-Knogga als neue Raid-Bosse

Nicole Bauernfeind
Pokémon GO

Wie uns von unseren Lesern vermehrt mitgeteilt wurde, gibt es seit heute die Alola-Formen von Raichu und Knogga als neue Raid-Bosse in Pokémon GO. Alola-Raichu zählt hier als ein Level-3-Raid-Boss und Alola-Knogga als ein Level-4-Boss. Aber auch Alola-Kokowei kann auf diese Art gefangen werden.

Zudem gab es allgemein wieder eine Rotation bei den Raidbossen. Somit erscheinen ab heute folgende Bosse in den Arenen:

  • Level 1: Glumanda, Makuhita oder Meditie
  • Level 2: Alola-Kokowei, Kirlia oder Magmar
  • Level 3: Porygon, Alola-Raichu, Donphan oder Machomei
  • Level 4: Despotar, Hundemon, Alola-Knogga oder Absol
  • Level 5: Registeel (wie bereits angekündigt)

Der YouTuber Trainer Tips hat bereits seine ersten Kämpfe bestritten. Ab 06:59 im Video beginnt der Kampf gegen den neuen Level-5-Raid-Boss Registeel. Ab Minute 11:09 wird gegen Alola-Knogga gekämpft.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Geht ihr heute auch auf die Jagd nach den neuen Arenabossen? Oder habt ihr vielleicht schon die beiden neuen Pokémon Alola-Raichu und Alola-Knogga fangen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot