The Binding of Isaac: Repentance von Nicalis angeteasert

Fans von The Binding of Isaac könnten möglicherweise schon bald mit einem neuen Teil der Reihe rechnen. Nicalis hat jedenfalls einen kleinen Teaser-Trailer für The Binding of Isaac: Repentance veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren können.

Außer dem Logo und einem Verweis auf die morgen beginnende PAX West 2018 gibt uns Nicalis leider keine weiteren Details zu The Binding of Isaac: Repentance. Aufgrund des guten Supports können wir eine Nintendo Switch-Version eigentlich schon erwarten. Erste Informationen dazu dürften in Kürze folgen.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ein Brandneues Isaac, das wird geil!
    Oder es wird wieder nur ein DLC :/
    Denke aber von der PC Version hat man am ende mehr, wegen Mods 😀
    hoffentlich kommen früh genug noch neue Infos dazu ^^

  2. Oh da wird sich der Labogandalf ganz sicher freuen 😀 aber schick schick, wird hoffentlich eine gute Fortsetzung und auf der Switch wird der Teil mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenfalls erscheinen, da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot