TETRIS 99 Event zu Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon-Legenden: Arceus erhielt heute einen 6-minütigen Übersichtstrailer sowie neue Werbespots. Wie heute darüber hinaus angekündigt wurde, erhält TETRIS 99 von Freitag, den 21. Januar bis Dienstag, den 25. Januar 2022 ein neues Grand Prix spendiert.

Dieses Mal dreht es sich alles um Pokémon-Legenden: Arceus, zu dem innerhalb des genannten Zeitraums ein spezielles Design zum Spiel freigeschalten werden kann. Genauere Informationen wie das Aussehen der Spieloberfläche sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wahrscheinlich gilt es wieder mindestens 100 Event-Punkte zu sammeln, um das Pokémon-Legenden: Arceus-Design im Spiel zu erhalten.

Wir aktualisieren die News, sobald eine Ankündigung seitens Nintendo Deutschland erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot