Swords & Soldiers II: Sharmageddon erscheint für die Switch

Sword & Soldiers II erschien 2015 für die Nintendo Wii U und im Rahmen eines Kickstarterprojektes wird das Spiel nun auch für Nintendos aktuellste Heimkonsole erscheinen. Ronimo Games hat sich mit Engine Software zusammengetan und wird jetzt auch die Neuauflage von Sword & Soldiers II für die Nintendo Switch erscheinen. Dies lies der Entwickler auf Twitter verlauten. Ein Veröffentlichungstermin wurde zwar noch nicht genannt, aber wir werden in Zukunft mehr Informationen erhalten. Sword & Soldiers ist ein Strategiespiel mit einem Twist: Die Perspektive ist von der Seite. Bauarbeiter müssen Ressourcen sammeln, damit ihr Krieger an die Front schicken könnt um die gegnerische Basis einnehmen zu können.

Sword & Soldiers II wird bald für die Nintendo Switch erscheinen, falls ihr euch den Vorgänger anschauen möchtet, schaut einfach mal in den Nintendo eShop auf der Nintendo Wii U herein.

Habt ihr den Vorgänger oder das Original gespielt? Seid ihr Fans von Strategiespielen?

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot