Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass Grafikvergleich

Kevin Krämer
Nintendo Switch Oled Modell Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo hat neue Zusatzinhalte für Mario Kart 8 Deluxe angekündigt. Demnach wird es insgesamt 48 überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe als kostenpflichtigen DLC geben! Die erste Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses erscheint am 18. März 2022 mit 8 Strecken.

Von den unten aufgeführten Rennstrecken, sind vier bislang nur in einem einzigen Mario Kart-Spiel erschienen, die anderen Strecken wurden mindestens zweimal, teilweise auch bereits dreimal veröffentlicht. Nachfolgend listen wir euch die Kurse jedoch nur mit ihrem jeweiligen Original-Spiel auf. Alle profitieren von einem Grafik-Boost auf Nintendo Switch.

Goldener Turbo-Cup

  • Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
  • Toads Piste (Mario Kart 7)
  • Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
  • Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)

Glückskatzen-Cup

  • Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
  • Pilz-Pass (Mario Kart DS)
  • Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
  • Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)

Nachfolgend zeigen wir euch ein Grafikvergleich-Video von GameXplain. Große Veränderungen der Strecken können wir keine ausmachen (hier und da mal kleinere Unterschiede oder Charaktere am Streckenrand mal ausgenommen). Manches Mal wirkt die Grafik der neuen Strecken auch wie ein Stilbruch zum ursprünglichen Mario Kart 8 oder Mario Kart 8 Deluxe. Wie sich das also anfühlt, können wir leider erst im März sagen.

Kauft ihr euch den Booster-Streckenpass für 24,99 € oder besitzt ihr Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket und spielt mal gratis in den neuen Mario Kart DLC rein?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. MIt dieser Ankündigung sind wir doch nun alle zufrieden. Ich habe recht, dass es kein neues Mario Kart gibt und Ihr habt eure neuen Strecken :DDDDD 😉

    Eigentlich will ich mir kein Mario Kart 8 nochmal holen, da ich es bereits für die WiiU habe, aber die neuen Strecken haben natürlich ihren Reiz.

    Außerdem: Es gab wirklich sehr viele Neuankündigung und auch überraschendes. Sodass die Anzahl der Threads bei euch etwas zu groß geworden ist und ich mir dann doch lieber die Direct angeschaut habe…
    Dennoch schön, dass du Kevin so lange wach warst und uns informiert hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot