Switch: Neues Firmware-Update verfügbar

Nintendo Switch

Nintendo hat heute Nacht ein neues Update für die Nintendo Switch veröffentlicht. Doch welche neuen Features sind enthalten?

Mit der Firmware 6.0.0 hat Nintendo (wahrscheinlich ungewollt) eine Limitierung der Upload-Bandbreite aktiviert, sodass einige Cloud-Spielstände sehr lange gebraucht haben, bis sie fertig gespeichert waren. Dies wurde nun mit der neuen Firmware 6.0.1 behoben. Hier einmal die Patchnotes:

  • Ein Fehler wurde behoben, wo Bandbreitentests nicht die korrekte Up- und Downloadgeschwindigkeit angezeigt haben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bewegungssteuerung von einigen lizenzierten Controllern nicht korrekt reagiert hat

Wart ihr von einem Problem betroffen? Welche Features vermisst ihr noch?

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot