Super Smash Bros. für Nintendo Switch angekündigt

Kevin Krämer
Super Smash Bros. Switch Logo

Wir alle haben sehnsüchtig darauf gewartet, wir alle haben darauf gehofft, wir alle haben es uns für die heutige Nintendo Direct gewünscht und bekommen! In der heutigen Nintendo Direct ist es passiert. Ein Super Smash Bros. für die Nintendo Switch wurde vorgestellt.

Ziemlich überraschend und ziemlich am Ende. Als sich die Nintendo Direct langsam aber sicher dem Ende zuneigte, zückte Nintendo noch ihr Ass aus dem Ärmel. Viel wurde von Super Smash Bros. noch nicht gezeigt, doch sicher dabei sind die Inklinge und Link aus The Legend of Zelda: Breath of The Wild. Ob es nun eine komplett neue Version von Super Smash Bros. ist oder eine Deluxe-Version steht noch nicht fest. Nintendo jedenfalls spricht von “der nächste Teil […] erscheint 2018 für Nintendo Switch”, was darauf hindeutet, dass wir vielleicht keinen simplen Port zu erwarten haben.

Für weitere Informationen solltet ihr die offizielle Webseite im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot