Super Smash Bros. Ultimate Stage von Joker entdeckt

Kevin Krämer
Smash Bros Joker

Dr. HyperCake, ein Dataminer, hat “Jack_Menentoes_” in den Strings, aus den LVD-Dateien, von Super Smash Bros. Ultimate entdeckt. Laut Dr. HyperCake entspricht das Format den ‘name strings’ in ui_stage_db (“[Series] _ [Stage]”) und Jokers interner Name ist “Jack”. Demnach scheint es sich bei der Stage um “Mementos” zu handeln.

Im Dezember hatten wir ein Gerücht zum möglichen zweiten DLC-Charakter. Schon damals wurde gemutmaßt, dass die Stage von Joker den Namen „Mementos“ trägt und „Jack Frost“, ein ikonischer Dämon aus der Shin Megami Tensei-Serie, der aber auch in Persona erscheint, könnte auf der Stage auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot