Super Smash Bros. Ultimate: Die 5 DLC-Kämpfer stehen bereits fest

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Fighters Pass Image950w

Alle Charaktere, die über DLC zu Super Smash Bros. Ultimate hinzugefügt werden, wurden bereits festgelegt. Sakurai hat mit seiner Aussage auf Twitter deutlich gemacht, dass Nintendo dieses Mal die Auswahl getroffen hat und Sakurai entscheidet letzten Endes, ob sie die fünf noch verbleibenden Kämpfer basierend auf dieser Auswahl erstellen können.

Darüber hinaus findet er es großartig, wie Fans davon träumen, dass ihr Lieblingscharakter an der Schlacht teilnimmt. Ebenso schätzt er die Leidenschaft dahinter. Gleichzeitig bittet er aber darum, dass man beim Thema bleibt, wenn man auf Tweets antwortet. Er möchte keine weiteren Anfragen, wenn nicht ausdrücklich um Feedback gebeten wird.

Liebe Waluigi- und Skull Kid-Fans, das gilt aber natürlich auch für alle anderen Charakter-Wünsche dieser Art, ihr müsst jetzt ganz stark sein und das Beste für eure Lieblinge hoffen. Sobald es offizielle Ankündigungen dazu gibt, werden wir euch dies natürlich zeitnah mitteilen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich frage mich ob auch die Auswahl der Stages getroffen wurden? ich Tippe Rex aus XBC wird dabei sein, Rex wollte man ja, war aber aus Zeitgründen nicht mehr möglich, deswegen gibt es ihn ja als Mii Kostüm. Sonst, Nintendo soll ja die Charakter entschieden haben, dann denke ich es werden keine 3rd Party Chartere sein wie Spyro oder etc. (möglich ist es trotzdem). Wünschen würde ich mir auch Charkteren die noch keiner kennt, sprich aus Fire Emblem TreeHouses, oder Metriod 4 oder Pokemon Gen8.

    1. Die Stages werden dann ja passend zu ihren Charakteren sein, ebenso wie die Musik. Bei den Charakteren selbst bin ich aktuell total verunsichert und unschlüssig welche es sein könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot