Super Mario Odyssey Version 1.2.0 enthält versteckte Hinweisgemälde

Kevin Krämer

Nintendo veröffentlichte letzte Woche die Update-Version 1.2.0 für Super Mario Odyssey , welche Luigis Ballonjagd, neue Outfits und ein paar Screenshot-Filter hinzfügte. Darüber hinaus gab es eine ganze Reihe an Bugfixes, was manche Spieler aber nicht daran hinderte, ihre Ballons dennoch an unerreichbaren Orten zu platzieren.

Abgesehen von dem, was wir offiziell über das Update wissen, wurden dem Spiel anscheinend 20 neue Hinweisgemälde hinzugefügt. Alle haben das Kanji für “Temporär” (仮) in der oberen linken Ecke. Diese Bilder sind in den neuesten Dateien von Super Mario Odyssey zu finden:

Der YouTuber Akfamilyhome untersucht die potenziellen Mond-Standorte in diesem Video:

Bitte betrachtet diese News allerdings mit etwas Vorsicht. Alle obigen Bilder wurden auf The Cutting Room Floor veröffentlicht, einer sehr zuverlässigen Website für geschnittene Inhalte und Datamine-Dateien, die ursprüngliche Quelle können wir aktuell aber leider nicht finden. Verlinkt wird auf einen Tweet von Random Talking Bush (ein bekannter Dataminer), diese Bilder sind allerdings nicht in der angegebenen URL enthalten.

Unter der Annahme, dass die Bilder echt sind, ist es unklar, ob sie eventuell als neue Hinweiskunst für zusätzliche Monde verwendet werden. Dennoch handelt es sich hierbei um eine ziemlich interessante Entdeckung. Wir werden die Dinge genau im Auge behalten und wir wissen zumindest, dass Nintendo in Zukunft weitere Kostüme zu Super Mario Odyssey hinzufügen wird, nur noch nicht ob auch andere Inhalte geplant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot