Neu in Nintendo Switch Sports: Die Fußball-Kollektion

Nintendo Switch Sports-Spieler:innen können am heutigen Freitag neue Items freischalten. Zwei Wochen lang habt ihr nun Zeit, die Fußball-Kollektion zu vervollständigen.

Die “Einfache Kollektion”, die noch 5 Tage lang verfügbar ist, habe ich bereits komplett in meinem Besitz. Die “Süß-Kollektion” ist noch 12 Tage verfügbar und darin fehlen mir noch 3 Items, um sie zu komplettieren. Ab sofort ist jedoch auch die “Fußball-Kollektion” in Nintendo Switch Sports verfügbar. Darin enthalten sind ein Fußball-Motiv, Spocco-Square-Motiv, Zöpfe, Falscher Bart (braun), Halbrandbrille (rot), Freizeitkleidung (blau), Konfetti (Fußball-Ausrüstung), Dreifarbiger Bowlingball, Zauberhaft! (Stepel), Schreck lass nach! (Stempel) sowie die Titel Fußball, Schuss, Tor, Fröhlicher/Fröhliche/Fröhliches, Party, Arbeit und Direktor/Direktorin. Bei euch könnten die Inhalte der Kollektion jedoch abweichen!

Nach der Komplettierung gibt es die “Fußball-Set” Kleidung für euren Sportsmate/Mii.

Der Twitter-Nutzer @Wipeoutjack7 und Dataminer hat herausgefunden, dass es im Spielcode derzeit 28 Kollektionen gibt. Dabei sind auch Ganzkörperkostüme für euren Sportsmate, wie etwa ein Eichhörnchen, ein Hai oder ein Roboter-Kostüm. Schaut euch dazu den Twitter-Thread an, solange er noch verfügbar ist und ihr euch spoilern lassen möchtet.

Wie auch zuvor, müsst ihr Nintendo Switch Sports online mit anderen Spielen, um euch die Punkte zum freischalten der Kollektionen zu verdienen. Gefällt euch die Fußball-Kollektion?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    1. Falls es bei dir so aussieht, wie bei mir, dann musst du einfach nur die Bowlingkugel da freischalten. Die kannst du dir dann equippen und in Bowling verwenden. Ich habe aber auch Kollektionen gesehen, wo die freischaltbare Bowlingkugel dort Pink ist, statt Blau/Gelb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot