Super Mario Maker 2 Werbeposter zeigt Katzen-Bowser und weitere neue Features

Kevin Krämer
Katzen Bowser

Mark Cooper zeigte uns auf Twitter ein neues japanisches Werbeplakat für Super Mario Maker 2. Darauf präsentiert uns Nintendo ein paar brandneue Screenshots, mit vielen neuen Spielmechaniken und Katzen-Bowser (oder auch Meowser) als neuen Gegner-Typen.

GameXplain hat diese Anzeige analysiert und in diesen 5 kleinen Screenshots einige brandneue Gameplay-Details entdeckt! So gibt es im Super Mario Bros.-Stil nun dynamisches Wasser und Schlangenblöcke, im Super Mario 3D World-Stil sehen wir unter anderem Katzen-Bowser, mit dem Super Mario Bros. 3-Stil können Gegner an einer Schiene aufgehangen werden und es gibt darüber hinaus offenbar auch viele Möglichkeiten die Röhren andersfarbig (Rot, Blau, Gelb und Grün) zu gestalten.

Super Mario Maker 2 erscheint am 28. Juni 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot