Super Mario Maker 2: Level aus dem Nintendo 3DS/Wii U-Ableger sind inkompatibel

Kevin Krämer
Super Mario Maker 2

Es ist nicht möglich, Welten vom Super Mario Maker, die mit der Version für Nintendo 3DS oder Wii U erstellt wurden, auf Super Mario Maker 2 zu übertragen oder zu importieren. Dies teilte ein Nintendo Treehouse-Vertreter bei einem Presseevent gegenüber NWR mit.

Er erklärte, dass die umfangreiche Liste neuer Elemente und Funktionen ein Hauptgrund dafür sind, dass die beiden (respektive drei) Spiele nicht miteinander kompatibel seien. Ihr müsst eure alten Level also von Grund auf neu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot