Dieser Promo-Code gibt euch nützliche Items in Pokémon GO

Kevin Krämer
Pokemon Go Global Downtime Juni 2020

Der japanaische YouTube-Kanal MasuoGames hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Aufgabe darin bestand, in Pokémon GO innerhalb von 24 Stunden 151 verschiedene Pokémon-Arten zu fangen. Wer – wie ich – noch immer an der “Alle in einem … Nr. 151” Aufgabe sitzt, dürfte nun Herzrasen und Schnappatmung bekommen.

Als Teil einer Promotion wurde hierüber auch ein neuer Code für Pokémon GO veröffentlicht, der euch einige kostenlose und nützliche Items beschert. Dieser lautet SWHPH9Z4EMZN7, gibt einen Rauch, ein Glücks-Ei sowie 30 Pokébälle und kann entweder auf Android direkt im Spiel oder auf der offiziellen Seite von Niantic eingelöst werden, sofern ihr iOS nutzt.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot