Super Mario 64 70 Star Non-Stop Randomizer Speedrun in 39:13 von 360Chrism

Nach langer Zeit ist der Speedrunner 360Chrism mal wieder auf dem Rocket Beans Gaming YouTube-Kanal mit einem Speedrun zu Gast. Zum Zeitpunkt dieser News ist er sogar auf Twitch live und spielt Mario Party Superstars, gefolgt von einem “Key Item Randomizer Speedrun” in Pokémon Kristall. Diesmal zeigt er bei den lieben Kollegen erneut einen Super Mario 64 Randomizer, allerdings ist der Run mittlerweile enorm verbessert worden seit dem letzten Mal, weshalb sich ein Anschauen definitiv lohnt!

Das “Non-Stop” bedeutet, dass er nach dem aufsammeln eines Sterns nicht aus dem Level herausgeworfen wird, sondern unbehelligt weitermachen kann. In welchem Level er aber tatsächlich landet, nachdem er in ein Bild springt, ist jedoch dem Zufall überlassen.

Auf Nintendo Switch habt ihr zwei Möglichkeiten Super Mario 64 zu spielen. Entweder über Super Mario 3D All-Stars, welches mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, oder über Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket. In beiden Fällen jedoch das Original – ohne Randomizer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot