Super Lucky’s Tale Port für Nintendo Switch? – Die Zeichen verdichten sich!

Kevin Krämer
Super Luckys Tale

Zuvor, genauer gesagt Mitte September, haben die Entwickler von Super Lucky’s Tale ihr Interesse an einer Portierung ihres Titels für Nintendo Switch auf Twitter geäußert. Es stellte sich nun heraus, dass dies möglicherweise nicht nur eine vorübergehende Aussage des Unternehmens war, wie Stephan Chapman uns erklärt.

So scheint die Arbeit an einem Nintendo Switch-Port von Super Lucky’s Tale, im Jahr 2018, bereits in vollem Gange gewesen zu sein! Dies verrät jedenfalls der Online-Lebenslauf von Taylor Adele Smith (Concept Artist bei Playful Corp.):

Auch Jesse Sosa (Outsource Manager bei Gearbox Software) war wohl an dem Projekt beteiligt, wie sein LinkedIn-Profil verrät:

Schätzt ihr, dass noch eine Version von Super Lucky’s Tale für Nintendo Switch erscheint und sogar kurz vor seiner Ankündigung steht, oder wurde das Projekt eher auf Eis gelegt? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot