Street Fighter Action mit CAPCOM und hadoken.eu im Meltdown Cologne

Kevin Krämer
Street Fighter 30th Anniversary Collection

Im Meltdown Cologne veranstalten die Jungs von hadoken.eu heute Abend, ab 19 Uhr, in Kooperation mit CAPCOM ein dickes Street Fighter 30th Anniversary Collection Turnier. Live vor Ort? Dann könnt ihr beweisen wer hier am besten die digitalen Fäuste schwingt. 

Auch wir unterstützen die Veranstaltung indem wir vor Ort die Nintendo Switch-Version ausführlich vorstellen und gemeinsam mit euch den Super Street Fighter II: The Tournament Battle-Modus testen. Dabei werden vier Nintendo Switch-Systeme miteinander verbunden, wodurch es möglich ist mit 8 Spielern gemeinsam diesen besonderen Turnier-Modus spielen zu können. Angelehnt ist dies an den Arcade Modus zu Super Street Fighter II, bei dem damals vier Arcade Cabinets miteinander verbunden wurden.

Für alle, denen Köln zu weit weg ist: Steffi stellt euch die Street Fighter 30th Anniversary Collection ab 20:00 Uhr im Livestream auf dem Capcom Germany YouTube Channel vor und schnappt sich auch noch mal kurz die Jungs vor Ort für ein paar Fights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot