Stream-Vorschau zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Kevin Krämer
Story Of Seasons Friends Of Mineral Town Logo

Wie gestern von uns angekündigt, werden wir euch heute auf Twitch ab 18:30 Uhr die Vorschau zu einem noch nicht erhältlichen Spiel zeigen – genauer gesagt Story of Seasons: Friends of Mineral Town. Besonders Fans von Animal Crossing: New Horizons, Harvest Moon oder Stardew Valley dürfen gerne einen Blick riskieren, wenn sie nicht die Kuh im Sack kaufen möchten. Folgt uns also und schaltet pünktlich rein.

Der Stream wird voraussichtlich 1,5 Stunden andauern, könnte unter Umständen aber auch schon ein wenig früher zu Ende sein, je nachdem wie groß euer Interesse ist. Wir möchten ja nicht allzu viel auf einmal spoilern!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot