Kooperation zwischen Ed Sheeran & Pokémon GO [Update]

Update: Niantic hat soeben die Informationen zur Kollaboration mit dem Grammy-prämierten Singer und Songwriter Ed Sheeran bekanntgegeben! Am Ende des Monats findet ein besonderes Event in Pokémon GO statt und ihr dürft euch auf eine exklusive Performance freuen! Lest weiter, wenn ihr mehr erfahren wollt!

Ed wählt immer das Wasser-Pokémon als Starter aus, wenn er ein neues Pokémon-Abenteuer beginnt. Demnach wird es in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, die am morgigen Freitag erscheinen werden, wohl das Wasser-Pokémon Plinfa. Niantic hat sich deshalb für diese Kollaboration ein Event rund um die Starter-Pokémon vom Typ Wasser ausgedacht, die es derzeit in Pokémon GO gibt!

Eine besondere Performance in Pokémon GO!

Das Ed Sheeran Event in Pokémon GO läuft von Montag, 22. November 2021 um 20 Uhr MEZ bis Dienstag, 30. November 2021 um 22 Uhr MEZ. Ed Sheeran legt in Pokémon GO bald eine besondere Performance hin und feiert die Rückkehr von Schiggy mit Sonnenbrille! Die Setlist enthält Songs von Ed Sheerans neuem Album = und natürlich auch einige Klassiker. Hier seht ihr einen Auszug:

  • “Perfect”
  • “Bad Habits”
  • “Overpass Graffiti”
  • “Thinking Out Loud”
  • “First Times”
  • “Shivers”
  • Event-Boni
    • Macht täglich einen Schnappschuss – eine Überraschung erwartet euch!
  • Musik im Spiel
    • Von Montag, den 22. November 2021 bis Dienstag, den 30. November 2021 wird jede Nacht “Overpass Graffiti” in Pokémon GO gespielt.

Das「=」-Sweatshirt ist mit dem Einlösecode VVM87WGMMUZHTB8X in Pokémon GO erhältlich. Im Hilfe-Center-Artikel wird von Niantic erläutert, wie ihr Codes einlösen könnt.


Ursprünglicher Beitrag vom 16. November 2021

Ein Twitter-Beitrag von Ed Sheeran macht die Runde, welcher bestätigt dass es eine Kooperation zwischen ihm und Pokémon GO geben wird. Es fehlen aber noch die Infos.

Edward Christopher „Ed“ Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter. Auf YouTube hat er über 50 Millionen Abonnenten und ihr könnt euch dort einige seiner Songs anhören. Zum Zeitpunkt dieser News ist noch nicht bekannt, was genau diese Kooperation umfassen wird, jedoch bekommen wir ein vielversprechendes “Coming soon” von Ed Sheeran geliefert.

Es sollte also schon bald weitere Informationen zur Pokémon GO-Kooperation mit Ed Sheeran geben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich wie immer auf dem Laufenden.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot