Starlink: Battle for Atlas – So klingt die deutsche Synchro

Ubisoft und die Star Fox Crew luden uns kürzlich nach Berlin ein, damit wir uns einen Ersteindruck von Starlink: Battle for Atlas verschaffen konnten. Dabei gab es für uns erstmals auch einen Vorgeschmack auf die gelungene deutsche Sprachausgabe des Spiels, welche wir euch im nachfolgenden Video präsentieren dürfen.

In den kommenden Tagen erwarten euch weitere Videos, in denen wir auch genauer auf eure Fragen eingehen können, lasst also gern ein Abo da oder aktiviert die Glocke.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober 2018 für Nintendo Switch und weitere Systeme. Fox McCloud und seine Crew bleiben exklusiv auf der Nintendo Plattform und schmiegen sich gut ins Gameplay ein.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot